Weihnachtsgrüße

 

Wihnachtsgrüße
Zum vergrößern des Textes bitte auf das Bild klicken!

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Freunde der LG Dornburg!

was für ein fulminantes Jahr liegt da hinter uns. 25 Jahre LG Dornburg! Mit unserem Jubiläumslauf und der anschließenden Feier haben wir uns selbst das größte Geschenk zum Jubiläum gemacht. An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an alle Helfer, ohne die wir die Veranstaltungen niemals hätten stemmen können.
Auch sportlich konnte sich dieses Jahr wieder sehen lassen. Einige Hessenmeisterschaften und Top-Platzierungen unserer Sportler auf den regionalen und überregionalen Wettkämpfen versprechen auch für die Zukunft eine Menge. Dennoch galt es an der einen oder anderen Stelle auch, sich zu besinnen und zu verstehen, dass andere Dinge im Leben deutlich wichtiger sind.
Wir wünschen allen Athleten und Athletinnen, den Helfern, Freunden und Förderern der LG eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit. Einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr 2015.