01.01.2015 – Alter Vorstand mit 2 Veränderungen

Ehrung 2014 LG Dornburg 037
Der neue Vorstand der LG-Dornburg hintere Reihe v.l. Sebastian Schneider (1. Vorsitzender), Erich Schneider (2. Vorsitzender), Klaus Jung (Kassierer), Klemens Schlimm (Beisitzer), vordere Reihe v.l. Andreas Horn (1. Vorsitzender), Britta Weißer (Aktivensprecherin), Emily Zollmann (Jugendsprecherin), Melanie Fröhlich (Beisitzerin)

Im Rahmen des Silverstlaufes wurde auch eine kleine Jahreshauptversammlung durchgeführt. Sebastian Schneider dankte Manuel Heinz, der nach vielen Jahren Vorstandstätigkeit (u.a. Übungsleiter, Helfer, Organisator und auch Mitglied des Vorsitzenden-Gemeinschaft)  aus seinem Amt ausschied. Somit wird aus dem Vorsitzenden-Trio ein Duo, bestehend aus Andreas Horn und Sebastian Schneider. Neu in den Vorstand der LG ist als Jugendsprecherin Emily Zollmann gewählt worden, die Nikolai Junkert ersetzt. Ihm galt ebenfalls ein Dankeschön für die Arbeit der vergangenen Jahre.