Trainingslager in Münster – Tag 3 (01.04.2015)

Der heutige Tag begann wie immer mit einem gemeinsamen Frühstück, danach trafen wir uns zu einer Trainingseinheit in der Halle. Wegen des schlechten Wetters mussten beide Gruppen ihre Übungen unter dem Hallendach vollbringen.IMG_0201

Die Gruppe um Britta und Klemens trainierten Wurf, Hochsprung und Hürden. Zur gleichen Zeit liefen die Läufer ihre Runden und machten Gymnastikübungen auf dem Hallenboden. Nach einem anstrengenden und vielfältigen Training ließen wir uns das Mittagessen schmecken, um danach zu einer Stadtrallye   in die Stadt aufzubrechen. Unser Elan wurde von den ständigen Schauern gedämpft, jedoch erledigten wir alle Aufgaben nach Plan und genossen um so mehr die Chance in ein warmes Café zu flüchten. Wieder im Haus hatten wir noch Zeit uns aufzuwärmen und zu trocknen, bevor es Abendessen gab. Ab halb Acht standen drei Runden Hallen-Biathlon auf dem Programm und powerte uns damit für den Abend aus. Die ersten Osterhasen haben wir auch schon gesehen.

Judit und Emily

                                        IMG_0339                IMG_0345