Kaisers trotzen starken Westerwälder Gegenwind

Traditionell starteten die drei Kaisers, wie schon seit Jahren, beim Osterlauf des SC Selters. Maximilian und Cristinano begannen über die 2000-m-Distanz der Altersklase U14-U16. Die Strecke führte zunächst bergauf, um dann am Wendepunkt mit heftigem Westerwälder-Gegenwind wieder ins Ziel zu führen.  Maximilian belegte mit einer Zeit von 07:13 min im Zieleinlauf den 2. Platz der U16.  Dicht dahinter folgte  sein Bruder. Mit 07:20 min sicherte Cristiano den 1. Platz der U14.
Julia Kaiser hatte es hier einfacher. Sie lief bei der W10 nur die halbe Distanz. Somit blieb ihr der Anstieg erspart und sie konnte auf der 1-km-Strecke gegen den Wind und die Konkurrenz kämpfen. Mit einer guten Zeit von 04:01 min. sicherte sie sich den 1. Platz in der Altersklasse W10. AH