Gutschein eingelöst!

Beim 9. WETON Benefizlauf im September nahm die LG Dornburg mit 35 Athleten teil und stellte die größte Mannschaft. Der Erlös der Veranstaltung ging zu 100% an die Leberecht-Stiftung. Die insgesamt 470 Teilnehmer erliefen für Kinder, die in Not geraten sind, über 6.000 Euro.

Die stärkste Gruppe, also die LGD, gewann  dabei einen  Gutschein von 250-Euro vom Restaurant Schnitzels.  Insgesamt 28 der 35 Athleten nahmen die Einladung ins Restaurant an und kamen ins Schnitzels nach Limburg-Staffel. Der Gutschein reichte nicht ganz. Hartmut Büttner, Geschäftsführer der WETON Massivhaus GmbH, sorgte dafür , das alle “satt” wurden und beglich den Restbetrag.

Die Sportler der LG bedanken sich bei beim Restaurant und der WETON Gruppe für den tollen Abend, an dem nicht nur die Stadionathleten, Läufer und “Marathonis” teil nahmen, sondern auch die laufenden Eltern und Übungsleiter.