Weihnachtsgrüsse

weihnachtsgruesse

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Freunde der LG Dornburg!

Schnell ist es gegangen, dieses Jahr 2016. Aber das passt ja zu unserer Sportart Leichtathletik, bei der wir ja oft nach der Schnelligkeit suchen.

Vielleicht schaffen wir es, in der Weihnachtszeit etwas zu entspannen und dass damit die Schnelligkeit einmal nicht im Vordergrund stehen muss.

Genießen Sie die letzten Tage des Jahres. Zum Silvesterlauf am 31.12.2016 laden wir traditionell nach Wilsenroth ein. Ab 10.00 Uhr wollen wir eine Stunde lang laufen, walken oder wandern. Im Anschluss, gegen 11.30 Uhr, werden wir bei einem gemeinsamen Frühstück das fast gelaufene Jahr Revue passieren lassen und die Sportler ehren.

Wir danken allen Sportlerinnen und Sportlern, Trainerinnen und Trainern und Trainerassistenten, den Förderern und Helfern und wünschen allen einen schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2017.

Der Vorstand der LG Dornburg