Bei Hessischen Meisterschaften: Florian Hanz Zweiter, Maximilian Kaiser Dritter

Bei den Hessischen Meisterschaften am 24./25.06. in Gelnhausen schnitten die vier Starter der LG Dornburg mit einem zweiten, einem dritten und einem sechsten Platz erfolgreich ab. Darüber hinaus erzielten alle Vier persönliche Bestleistungen und Florian Hanz einen neuen Vereinsrekord.

Felix Petrasch, ursprünglich zur Verstärkung der Sprintstaffel von der LSG Goldener Grund „ausgeliehen“, bestätigte sein Talent über 100m mit persönlicher Bestleistung von 11,81 sec. und einem vierten Vorlaufplatz. Mit 11,85 sec. im Zwischenlauf konnte er diese neue Rekordmarke bestätigen.

Jens Haber konnte sich im Stabhochsprung auf nunmehr 3,30m steigern und belegte den 6. Platz.

Maximilian Kaiser „ergatterte“ mit 50,54m im Speerwurf den dritten Platz und damit einen Platz auf dem Siegertreppchen.

Auf eine Stufe höher auf dem Treppchen gelangte Florian Hanz, der im Kugelstoßen mit neuer Bestleistung und Vereinsrekord von 14,60m den Titel eines hessischen Vizemeisters mit nach Hause nehmen konnte.