Finale der 29. Winterlaufserie erfolgreich zu Ende gegangen!

Zum Abschluss der 29. Winterlaufserie überraschte das Organisations-Team eine 12 cm  geschlossene Schneedecke und Temperaturen unter 0°. Durch  beispiellose Hilfe eines Mitarbeiters des Bauhofes der Gemeinde Dornburg, Anwohner und Helfer der LG konnte die Strecke frei geräumt und gut präpariert werden.  152 Finsisher im Ziel sorgten mit sehr guten Ergebnissen, die in der Rubrik nun eingestellt wurden. 

Hier geht es zu den Ergebnissen des 3. Laufes

Endergebnisse der Serienwertung

Ein ausführlicher Bericht folgt. 

Insgesamt nahem 565 Athletinnen und Athleten an den 3 Veranstaltungen teil. 

Herzlichen Dank für die Hilfe! 

Ohne Helfer kann eine solche Veranstaltung aber nicht durchgeführt werden. Fast 100 Eltern, Sportler, Vorstände der Müttervereine und Freunde der LG unterstützen das Orga-Team der LG. Sei es bei Auf- und Abbau, Streckenposten, in der Küche oder als Kuchenspender. 

Das DRK -Team Dornburg  war an der Strecke jederzeit präsent.

Spenden kamen zudem von der Bäckerei Simon, Rewe, Lidl, Uhren und Schmuck GmbH, WETON Massivhaus GmbH, Meddy´s Laufladen.

Zudem unterstütze uns die Gemeinde Dornburg bei der Sicherung der Strecken und Bereitstellung der Hallen. 

Allen, und allen die nicht erwähnt wurden, ein herzliches Dankeschön.  Das Orga-Team der LG-Dornburg