Johanna und Theresa in Hohenstein erfolgreich

Am Werfersportfest in Hohenstein am 10.06. nahmen seitens der LG Dornburg Johanna Marrwitz und Theresa Lukas (beide W12) teil.

Theresa Lukas und Johanna Marrwitz (v.l.n.r., Foto: Jutta Lukas) in Hohenstein erfolgreich

Johanna steigerte ihre Bestleistung im Ballwurf auf nunmehr 35,50m und belegte damit unangefochten den ersten Rang. Weitere zweite Plätze im Kugelstoßen (7,09m, ebenfalls Bestleistung), sowie mit dem Speer (22,08m) und Diskus (22,96m) waren ihre Ausbeute.

Auch Theresa konnte als 4. Im Kugelstoß mit 6,31m eine neue Bestleistung erzielen. 20,05m im Speerwurf brachte ihr den dritten Rang, im Diskuswurf wurde sie mit 11,76m Vierte.

Die technischen Fertigkeiten der beiden Mädels fanden bei anwesenden Trainern Lob und Anerkennung

KS