Weihnachtsgrüsse

Wieder geht ein erfolgreiches Jahr für die LG Dornburg zu Ende. Viele tolle Erfolge auf regionaler und nationaler Ebene zeigen, dass die Arbeit unserer Trainer und Trainingsgruppen Früchte trägt.

Vielen Dank Euch allen für Eure großartige Arbeit.

Aber auch unsere Veranstaltungen konnten sich in diesem Jahr wieder sehen lassen. Mit der Winterlaufserie, den Sprintcups und dem Abendsportfest wurden gleich 6 Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt. Zudem wurde traditionell der Schnuppertag der Jugendpflege und das Sommerfest organisiert. Mit aktuell 106 aktiven Sportlerinnen und Sportlern ist die LG rasant gewachsen.

Leider ist bei vielen Gruppen die Teilnahme an Sportfesten und KiLa-Cup-Veranstaltungen  noch verbesserungswürdig.   

Bei allen freudigen Emotionen sollten wir nicht vergessen, das manchmal andere Dinge einfach wichtiger sind.

Jetzt geht die LG in Ihr 30. Jahr und wir verabschieden das Alte mit dem Silvesterlauf in Wilsenroth ab 10.15 Uhr in der Mehrzweckhalle.  


Wir sehen, die Arbeit wird nicht weniger und wir sind froh für jede Unterstützung, denn das alles ist nur im Team zu leisten.

Wir möchten uns daher wieder bei allen Helferinnen und Helfern, den Sportlerinnen und Sportlern und allen Freunden der LG bedanken. Nicht zuletzt danken wir der Gemeinde- und Kreisverwaltung für die hervorragende Zusammenarbeit.

Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.


LG Dornburg
Der Vorstand