Bei schönen, aber kalten Winterwetter fand am Morgen des letzten Tag des Jahres der traditionelle Silvesterlauf der LG Dornburg in Wilsenroth statt. Über 60 Personen fanden sich um 10.00 Uhr in der Mehrzweckhalle ein, um eine einstündige Wanderung oder einen Lauf zu absolvieren. In mehreren Gruppe ging es nach dem obligatorischen Foto (oben) in den Dornburger Wald. Trainer Ewald Türk nahm die kleineren Sportler zu einer Übungsstunde in die Sporthalle nach Frickhofen mit. Im Anschluss folgte das gemeinsame Frühstück und schließlich, als Höhepunkt, die Ehrung der Sportler des Jahres . Laudator Sebastian Schneider dankte Elmar Schardt und Sebastian Schneider, dem Älteren, für die Vorbereitung des Frühstücks und den Übungsleitern für die erbrachten Stunden in der Halle und auf den Sportplätzen. Die Statistik zeigte, wie oft die LG Dornburg an verschiedensten Wettkämpfen erfolgreich teilgenommen hätte.
Mit Theresa Lukas wurde dann die Sportlerin des Jahres der LG gekürt. Sie lag mit Abstand vor Julia Kaiser und Sophie Riedl.
Bei den Sportlern sicherte sich Maximilian Klink den Pokal “Sportler des Jahres”. Er lag somit vor dem Gewinner der letzten Jahres Florian Hanz. Dritter wurde Nachwuchstalent Luis Pott, der sich erstmals unter den ersten drei befand.
Seppi Schmitz ehrte zum Schluss noch die teilnehmenden LG-Athleten des Schülervergleichskampf mit einem Pokal vom LA-Kreis Limburg-Weilburg.
Die LG wünscht allen einen guten Rutsch und ein gesundes, sportliches und glückliche neue Jahr.