Gemütliches Schnitzelessen

Gutscheine eingelöst! Es hat endlich geklappt! 

Als laufstärkste Gruppe des WETON-Benefizlaufes der Jahre 2018 und 2019 haben die teilnehmenden Sportler, Übungsleiter und Eltern je einen Gutschein vom Restaurant Schnitzels erhalten.

Warten auf´s Essen (Foto: Horn)

Am gestrigen Samstag (18.01) wurde diese nun zusammen eingelöst. 32 Teilnehmer zählte die Veranstaltung und von jung bis alt waren alle Generationen vertreten. Mario Obermoser, Geschäftsführer des Restaurant Schnitzels, hatte extra die “Alm” für die LG geöffnet. Bei angenehmer Atmosphäre wurde mit Schnitzeln und Getränken ein angenehmer Abend, abseits der Laufbahn verbracht. Der Dank geht an das Team vom Schnitzels und an die WETON Gruppe, die den Benefizlauf  auch in diesem Jahr am 19.09.2020 wieder  ausrichtet und somit Kindern in Not, über die Leberecht-Stiftung, unterstützt.