Julia Kaiser ist Kreismeisterin im Cross-Lauf

Bei den Kreismeisterschaften im Cross-Lauf am 03.11. in Mengerskirchen – wie gewohnt mustergültig und mit viel Aufwand vom LCM organisiert – starteten seitens der LG Dornburg lediglich Julia Kaiser (W12), Janne Luberichs (M11) und Fabian Lass (M09).

Julia wurde ihrer Favoritenrolle vollauf gerecht und setzte sich souverän als Siegerin ihrer Altersklasse über 1500m in 5:54 min. durch. Ein weiterer Kreismeistertitel ging damit ins Hause Kaiser.

Janne hatte mit dem schweren Geläuf im Mengerskirchener Gelände doch stark zu kämpfen und belegte nach einer bravourösen Leistung in 4:43 min über 1000m den siebten Platz.

Um ganze drei Sekunden verfehlte Fabian Lass den Sieg im 500m-Lauf; mit seiner guten Leistung von 1:56 min. wurde er zweiter und Vize-Kreismeister.

Den erfolgreichen Sportlern und ihrem Trainer und Betreuer Ewald Türk gilt unser Glückwunsch!

KS