Johanna Marrwitz wechselt zur LG Eintracht Frankfurt

Johanna Marrwitz, inzwischen 12 Jahre jung und eine der erfolgreichsten Sportlerinnen der LG Dornburg in diesem Jahr, verlässt auf Wunsch ihrer Eltern die LG Dornburg und wechselt mit Wirkung zum neuen Jahr zur LG Eintracht Frankfurt. Johanna und ihre Eltern bedanken sich herzlich für  jahrelange gute und effektive Zusammenarbeit zwischen Elternhaus und Verein.

Johanna Marrwitz,, in diesem Jahr Hessen- und Regionalmeisterin  (Foto Anke Marrwitz)

Die junge Sportlerin aus dem benachbarten Elbtal, die seit etlichen Jahren als Mitglied der LG Dornburg fleißig trainiert und erfolgreich an Wettkämpfen teilgenommen hat, besucht seit 2016 die Carl-von-Weinberg-Schule in Frankfurt, ein Sportgymnasium, an dem zur Zeit auch Maximilian Klink Schüler ist. Die gute Kooperation zwischen Schule und der Eintracht Frankfurt, dem renommierten  Verein vor Ort, dürfte der wesentliche Grund für den Wechsel sein.

Die LG Dornburg bedauert diesen Wechsel, verliert sie doch dadurch eine schon in jungen Jahren erfolgreiche Sportlerin, die in diesem Jahr bereits  ihren ersten Hessenmeistertitel erringen konnte und große Hoffnungen auf eine erfolgreiche Sportkarriere trägt.

Wir wünschen Johanna in ihrem neuen Verein alles Gute und bedanken uns bei ihr und ihren Eltern für die gute und engagierte Zusammenarbeit.

KS